Der gestiefelte Kater: Der letzte Wunsch

Der gestiefelte Kater: Der letzte Wunsch

Eine Katze hat neun Leben. Also scheut der gestiefelte Kater keinen Kampf, geht keiner Gefahr aus dem Weg. Dass bei all den Heldentaten jedoch auch etwas schief gehen kann, muss der talentierte Schwertkämpfer auf vier Samtpfoten auf die ganz harte Tour lernen. Nach seinem jüngsten Abenteuer, an dessen Ende eine schwere Glocke auf ihn fiel, hat er bereits acht seiner neun Leben verwirkt. Das neunte Leben soll sein letztes sein, doch der Kater hat von einem mystischen Wunschstern gehört, den man im Schwarzen Wald finden kann.Weiterlesen

Eine Katze hat neun Leben. Also scheut der gestiefelte Kater keinen Kampf, geht keiner Gefahr aus dem Weg. Dass bei all den Heldentaten jedoch auch etwas schief gehen kann, muss der talentierte Schwertkämpfer auf vier Samtpfoten auf die ganz harte Tour lernen. Nach seinem jüngsten Abenteuer, an dessen Ende eine schwere Glocke auf ihn fiel, hat er bereits acht seiner neun Leben verwirkt. Das neunte Leben soll sein letztes sein, doch der Kater hat von einem mystischen Wunschstern gehört, den man im Schwarzen Wald finden kann. Aber auch seine Erzfeindin Kitty Samtpfote, Goldie und ihre Bärenbande und viele andere Märchenfiguren sind auf der Jagd nach dem Wunschstern. (Emma, 13 Jahre)

Weniger lesen

Unsere Tipps

Sportanlage des Sportverein Turbine Halle
Sport aktiv
Fr. 19.04. 18:00
  • Open Air
Oper Halle
Bühne, Für Kinder
Fr. 19.04. 19:00