Mumien - Ein total verwickeltes Abenteuer

Mumien - Ein total verwickeltes Abenteuer

Drei Mumien – eine Prinzessin, ein ehemaliger Wagenlenker und sein Bruder – leben in einer unterirdischen, geheimen Stadt im alten Ägypten. Durch eine Reihe unglücklicher Ereignisse landen die Mumien, ihr Babykrokodil-Haustier begleitet sie, im heutigen London. Und nun geht es los – eine verrückte und lustige Reise auf der Suche nach einem alten Ring, der der königlichen Familie gehört und von dem ehrgeizigen Archäologen Lord Carnaby gestohlen wurde. Dabei sorgt vor allem das für die Mumien völlig unbekannte und spannende Leben in der modernen Großstadt für spaßiges Durcheinander.Weiterlesen

Drei Mumien – eine Prinzessin, ein ehemaliger Wagenlenker und sein Bruder – leben in einer unterirdischen, geheimen Stadt im alten Ägypten. Durch eine Reihe unglücklicher Ereignisse landen die Mumien, ihr Babykrokodil-Haustier begleitet sie, im heutigen London. Und nun geht es los – eine verrückte und lustige Reise auf der Suche nach einem alten Ring, der der königlichen Familie gehört und von dem ehrgeizigen Archäologen Lord Carnaby gestohlen wurde. Dabei sorgt vor allem das für die Mumien völlig unbekannte und spannende Leben in der modernen Großstadt für spaßiges Durcheinander. Haltet euch am Kinosessel fest – es wird tempo- und witzreich!

Weniger lesen

Unsere Tipps

Literaturhaus Halle
Lesungen und Vorträge
Di. 16.04. 19:00
  • Kostenfrei
Franckesche Stiftungen
Bühne, Führungen
Mi. 17.04. 18:00
Wilhelm-Friedemann-Bach-Haus
Konzerte
Do. 18.04. 18:00