Acht Berge
Monday
13.02.
21:00

Acht Berge (OmU)

Der kleine Pietro zieht mit seiner Familie aus der Stadt tief ins Herz des Aosta-Tals im nordwestlichen Italien. Dort schließt er eine von Abenteuern und Erkundungstouren durch die Berge geprägte Freundschaft mit dem Hirtenjungen Bruno. Doch über die Jahre entfernen sie sich voneinander, Pietro zieht in die Welt hinaus, Bruno bleibt zurück. Erst zwanzig Jahre später kehrt Pietro in sein Heimatdorf zurück. Er will Frieden mit seiner Vergangenheit schließen.Weiterlesen

Der kleine Pietro zieht mit seiner Familie aus der Stadt tief ins Herz des Aosta-Tals im nordwestlichen Italien. Dort schließt er eine von Abenteuern und Erkundungstouren durch die Berge geprägte Freundschaft mit dem Hirtenjungen Bruno. Doch über die Jahre entfernen sie sich voneinander, Pietro zieht in die Welt hinaus, Bruno bleibt zurück. Erst zwanzig Jahre später kehrt Pietro in sein Heimatdorf zurück. Er will Frieden mit seiner Vergangenheit schließen. Während die zwei erwachsenen Männer sich erneut auf Wanderungen ins Gebirge begeben, sinnen sie über ihre Lebensentscheidungen und ihre Freundschaft nach.

Weniger lesen

Unsere Tipps

Halle Messe Arena
Bildung, Feste und Märkte
Fr. 23.02. 09:00
Lucy Kneipe
Bühne, Und sonst
Fr. 23.02. 17:30