Thursday
11.04.
19:00

America (OmU)

Wasser, Licht und Erde – mehr brauchen Pflanzen nicht zum Wachsen. Bei Menschen sieht es etwas anders aus, sie gedeihen nicht ohne Zuneigung, Freundschaft und Liebe. Wie beides zusammenhängt, darüber hat der in Berlin lebende israelische Regisseur Ofir Raul Graizer einen sinnlichen, lebensbejahenden Film gedreht. Wie schon sein Vorgänger, das Debüt „The Cakemaker“ (2017) dreht sich die zweite Arbeit des Filmemachers um eine Dreiecksbeziehung der besonderen Art.Weiterlesen

Wasser, Licht und Erde – mehr brauchen Pflanzen nicht zum Wachsen. Bei Menschen sieht es etwas anders aus, sie gedeihen nicht ohne Zuneigung, Freundschaft und Liebe. Wie beides zusammenhängt, darüber hat der in Berlin lebende israelische Regisseur Ofir Raul Graizer einen sinnlichen, lebensbejahenden Film gedreht. Wie schon sein Vorgänger, das Debüt „The Cakemaker“ (2017) dreht sich die zweite Arbeit des Filmemachers um eine Dreiecksbeziehung der besonderen Art. Besser gesagt, um zwei Männer und eine Frau, die jeweils eine ganz selbstständige Beziehung zueinander haben, ohne dass dies zu den üblichen Dramen und Verwicklungen führen würde.

Weniger lesen

Unsere Tipps

Indoorspielplatz BWG Erlebnishaus
Freizeitaktivitäten, Für Kinder
So. 28.04. 10:00
Salinemuseum
Freizeitaktivitäten
So. 28.04. 14:00
  • Kostenfrei
  • Open Air
Spielmitte e. V.
Bühne
So. 28.04. 15:00