Thursday
15.06.
16:00

Bilderbuchkino

Bilderbücher kennst Du schon. Aber warst Du auch schon bei einem Bilderbuchkino dabei?

Jeden 1. und 3. Donnerstag im Monat lesen wir ein neues spannendes, lustiges oder aufregendes Bilderbuchkino vor. Ganz gemütlich können alle ab 16 Uhr in der Kinderbibliothek der Zentralbibliothek in eine neue Geschichte eintauchen.

Termine:

Weiterlesen

Bilderbücher kennst Du schon. Aber warst Du auch schon bei einem Bilderbuchkino dabei?

Jeden 1. und 3. Donnerstag im Monat lesen wir ein neues spannendes, lustiges oder aufregendes Bilderbuchkino vor. Ganz gemütlich können alle ab 16 Uhr in der Kinderbibliothek der Zentralbibliothek in eine neue Geschichte eintauchen.

Termine:

  • 04. Januar „Grimms Märchen - Die Sterntaler“ (ab 4 Jahre)
  • 18. Januar „Der Fuchs, die Hühner und das Wurstbrot“ (ab 5 Jahre)
  • 01. Februar "Käpten Knitterbart und seine Bande“ (ab 4 Jahre)
  • 15. Februar "Alice im Wunderland" (ab 3 Jahre)
  • 07. März "Dr. Brumm und der Megasaurus" (ab 4 Jahre)
  • 21. März "Helma legt los" (ab 4 Jahre)
  • 04. April "Wer will den blauen Raben haben" (ab 4 Jahre)
  • 18. April "Mirabel findet das Glück" (ab 4 Jahre)
  • 02. Mai "Wo ist Theatrine?" (ab 4 Jahre)
  • 16. Mai "Die Kuh Gloria" (ab 4 Jahre)
  • 06. Juni "Post für den Tiger" (ab 5 Jahre)
  • 20. Juni "Das Dschungelbuch" ( ab 3 Jahre)
  • 04. Juli "Jan und Julia verreisen" (ab 3 Jahre)
  • 18. Juli "Paula macht Ferien am Meer" (ab 3 Jahre)

 

Weniger lesen

Kein Bilderbuchkino an Feiertagen!

Rubriken:
Lesungen und Vorträge, Für Kinder
Preis:
Eintritt frei
Kinderbibliothek, 2. Etage
Veranstalter:
Stadtbibliothek Halle
Veranstaltungsort:

Unsere Tipps

Puschkino
Kino
Di. 23.04. 19:00
Volksbühne am Kaulenberg
Freizeitaktivitäten, Tanzen und Ausgehen
Mi. 24.04. 18:00
Konzerthalle Ulrichskirche
Konzerte
Mi. 24.04. 18:00