Friday
24.03.
19:30

Das Streben der anderen – Klassentreffen 5.0

Klassentreffen? Oje, das ist ein Endgegner im Leben jedes Menschen. Besonders für die niederbayerische Musik-Kabarettistin Andrea Limmer. Hat sie selbst doch gar kein Haus, keine Kinder, keinen Ring am Finger, nicht einmal eine Zimmerpflanze… Sehr scherzerfrischend und hochprämiert!

Weiterlesen

Klassentreffen? Oje, das ist ein Endgegner im Leben jedes Menschen. Besonders für die niederbayerische Musik-Kabarettistin Andrea Limmer. Hat sie selbst doch gar kein Haus, keine Kinder, keinen Ring am Finger, nicht einmal eine Zimmerpflanze… Sehr scherzerfrischend und hochprämiert!

Ach du Sch…! Es ist soweit!
Klassentreffen! Klassentreffen, das ist ein Endgegner im Leben jedes Menschen. Besonders für die Musik-Kabarettistin Andrea Limmer. Denn an diesem Tag tanzen die ehemaligen Schulfreund*innen an, mit ihren Karrieren, Häusern, Parteibüchern, Vehikeln und Familienfotos. Sie schwelgen in Erinnerungen an große Pausen, kleine Flirts, erste Quadratwatschen, letzte Hoffnungen. Ganz nach dem Motto der 4a: „Wer noch was weiß, war nicht dabei!“

Weniger lesen
Rubriken:
Bühne
Preis:
24,90 € p.P.
Veranstaltungsort:
weitere Informationen:

Unsere Tipps

Petruskirche
Konzerte
Fr. 26.04. 19:30
Capitol
Lesungen und Vorträge
Fr. 26.04. 20:00
neues theater
Bühne
Fr. 26.04. 20:00