Der Gymnasiast
Tuesday
21.03.
21:00

Der Gymnasiast (OmU)

Im französischen Drama Der Gymnasiast versucht ein 17-jähriger Schüler die Herausforderungen von Tod, Leben, Stadt-Dasein und Versuchung zu meistern: Lucas (Paul Kircher) will das Internats- und Landleben endlich hinter sich zu lassen, um nach Paris zu kommen. Auch wenn sein fester Freund Oscar das für keine gute Idee hält. Erst als ein Unglück geschieht, gelangt Lucas allerdings wirklich in die Metropole, wo er bei seinem Bruder Quentin unterkommt und sich neu zu ordnen beginnt. Jetzt erst beginnt er die Lügen abzuschütteln, die er sich selbst eingeredet hat.

Unsere Tipps

Indoorspielplatz BWG Erlebnishaus
Freizeitaktivitäten, Für Kinder
Sa. 27.04. 10:00
Spiegelzelt
Konzerte
Sa. 27.04. 11:00
  • Kostenfrei
Hühnermanhattan
Feste und Märkte, Tanzen und Ausgehen
Sa. 27.04. 13:00