Tuesday
03.10.
10:30

Der Sommer, als ich fliegen lernte

Sofia ist 12 und möchte den Sommer eigentlich mit ihren Freundinnen beim Camping verbringen. Soweit der Plan, doch alles kommt anders: Stattdessen muss sie ihre Ferien bei ihrer Großmutter in einem Dorf in Kroatien verbringen. Sofia muss dann auch noch ihre anstrengende Oma auf einer Reise zu ihrer Großtante auf eine Insel begleiten. Dort kennt sie niemanden und funktionierendes Internet gibt es auch nicht! Was erst einmal wie ein Alptraum beginnt, nimmt aber doch noch ein gutes Ende – Sofia erlebt ihren ersten Kuss und stößt auf ein altes Geheimnis...

Unsere Tipps

Saline Freibad
Freizeitaktivitäten, Für Kinder
Mo. 24.06. 10:00
  • Open Air
Dom zu Halle
Konzerte
Mo. 24.06. 19:30
Georg-Friedrich-Händel-Halle
Konzerte
Di. 25.06. 19:30