Die Frau im Nebel
Monday
06.02.
21:00

Die Frau im Nebel

Hae-joon (Park Hae-il) arbeitet schon länger als Polizist, als er in die Berge gerufen wird, um den Tod einer aufgefundenen Leiche zu untersuchen. Bei seinen Nachforschungen wird vor allem die Ehefrau des Verstorbenen für ihn interessant: die Witwe Seo-rae (Tang Wei).

Weiterlesen

Hae-joon (Park Hae-il) arbeitet schon länger als Polizist, als er in die Berge gerufen wird, um den Tod einer aufgefundenen Leiche zu untersuchen. Bei seinen Nachforschungen wird vor allem die Ehefrau des Verstorbenen für ihn interessant: die Witwe Seo-rae (Tang Wei).

Doch obwohl sie als Verdächtige zum Kreis der potenziellen Mörder gehört, fühlt der Ermittler sich nicht nur beruflich, sondern auch privat auf geradezu magnetische Weise von der Frau angezogen. Sie bringt ihn aus der Fassung wie kaum etwas anderes je zuvor. Doch verstellt ihm sein Verlangen die klare Sicht auf die Tat? Oder ist er längst gefangen in einem Netz aus Lügen und Verrat gefangen?

Weniger lesen

Unsere Tipps

Leuna-Chemie-Stadion
Sportevents
Sa. 20.04. 14:00
swh.arena
Sportevents
Sa. 20.04. 19:00
neues theater
Bühne
Sa. 20.04. 19:30