Jahresausstellung der Kunsthochschule Halle

Jahresausstellung der Kunsthochschule Halle

Juli 2023, verschiedene Veranstaltungsorte

Studierende und Absolventen der Burg Giebichenstein präsentieren Semesterarbeiten und Abschlusswerke. Die offenen Werkstätten gewähren spannende Einblicke, während die Künstler Rede und Antwort stehen.

Jahresausstellung, Foto: Sven Bergelt

Jedes Jahr lädt die Kunsthochschule Burg Giebichenstein an zwei Tagen zum Ende des Sommersemesters an allen Standorten zum Besuch der Jahresausstellung ein.

In den zu Ausstellungsräumen verwandelten Ateliers, Werkstätten und Seminarräumen der Hochschule und an anderen Orten in Halle zeigen Studierende Arbeitsergebnisse aus den vergangenen zwei Semestern und geben Einblicke in die vielfältigen Schaffensprozesse. Auch aktuelle Diplomarbeiten aus dem Fachbereich Kunst sowie die Bachelor- und Masterarbeiten aus dem Fachbereich Design werden zu sehen sein.

Detaillierte Informationen werden laufend aktualisiert.

Unsere Tipps

Konzerthalle Ulrichskirche
Konzerte
Fr. 03.02. 19:30
Kaffeeschuppen
Konzerte
Fr. 03.02. 20:00
neues theater
Bühne
Fr. 03.02. 20:00